Aktuelles Wetter

Hier finden sie die aktuellen Temperaturen (Luft und Wasser) am Feringasee! Termperatur Feringasee Unterföhring. Wassertemperatur am Feringasee!

Hier finden Sie die stündlich aktualisierten Luft- und Wassertemperaturen vom Feringasee. Sollte keine aktuelle Temperatur angezeigt werden, ist leider das DSL wieder ausgefallen. Probieren Sie es in einigen Stunden erneut.

Ihre Wasserwacht Unterföhring

Am Standort Feringasee sind es nach dem Stand vom 19.03.2024 05:10:
9.69 Grad Celius im Wasser und
7.69 Grad Celsius an der Luft.

2 Tage Temperaturverlauf

14 Tage Temperaturverlauf

Hinweis: Die Wassertemperatur wird ca. 15 cm unter der Wasseroberfläche und 15 m vom Ufer entfernt gemessen. Die Lufttemperatur wird im Dachgiebel gemessen. An windstillen Tagen kann ein Hitzestau entstehen.

Diesen Service können wir Ihnen nur aufgrund unserer Mitgliedsbeiträge und Spenden anbieten. Sie möchten helfen? Werden Sie ein aktives Mitglied / Fördermitglied oder Spenden Sie! Vielen Dank!